• Jobs Job bei Leuze electronic assembly GmbH

Techniker (m/w) Industrial Engineering

Leuze electronic assembly GmbH

Unterstadion

Unterstadion

Techniker (m/w) Industrial Engineering Leuze electronic assembly GmbH Unterstadion Prüfen und Erfassen technischer Kundenvorgaben; Industrialisierung von Flachbaugruppen für die Serienfertigung; Erstellen von Serienunterlagen; Durchführung von Serienübergaben; Verantwortung für Serienprozesse; Mitarbeit bei Projekten.

Wir Suchen: Techniker (m/w) Bereich Elektrotechnik Wir Suchen Sie Als Verstärkung Am Standort Unterstadion: Techniker (m/w) Industrial Engineering Gerne Auch Absolventen Der Technikerschulen Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Gruppe Und Befasst Sich Mit Der Entwicklung Herstellung Und Dem Vertrieb Von Elektronischen Baugruppen Seit 1977 Wird Am Standort In Unter­stadion Gefertigt Inzwischen Sind Am Standort 180 Mitarbeiter Beschäftigt Diese Mitarbeiter Verbinden Technolo­gische Innovation Mit Präzisem Handwerklichem Geschick Ihre Aufgaben: Prüfen Und Erfassen Technischer Kundenvorgaben Industrialisierung Von Flachbaugruppen Für Die Serienfertigung Erstellen Von Serienunterlagen Durchführung Von Serienübergaben Verantwortung Für Serienprozesse Mitarbeit Bei Projekten Technische Kundenberatung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Oder Mechatronik Kenntnisse Im Bereich Elektronische Bauteile Gute Kenntnisse Im Ms-office Kenntnisse In Der Anwendung Eines Erp-systems Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Flexibilität Wir Bieten: Gehalt Orientiert Am Metalltarifvertrag Qualifizierte Einarbeitung Und Viele Entwicklungsmaßnahmen Langfristige Perspektiven In Unterschiedlichen Abteilungen Vielfältige Zusätzliche Leistungen (prämien Eigene Krankenkasse) Wir Produzieren: Möchten Auch Sie Ein Teil Der Gmbh Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Sowie Den Nächstmöglichen Eintrittstermin über Unser Bewerberportal Das Bewerberportal Finden Sie Hier Ansprechpartner: Birgit Holderried Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne Telefonisch Unter 0 73 93 95 08 118 Aktuelle Stellenangebote Finden Sie Unter: Wwwde/karriere Techniker (m/w) Industrial Engineering Prüfen Und Erfassen Technischer Kundenvorgaben Industrialisierung Von Flachbaugruppen Für Die Serienfertigung Erstellen Von Serienunterlagen Durchführung Von Serienübergaben Verantwortung Für Serienprozesse Mitarbeit Bei Projekten Unterstadion

Techniker (m/w) Industrial Engineering
   Leuze electronic assembly GmbH (Unterstadion)

Einkäufer Obst und Gemüse (mIwId)
   LeySelect GmbH (Creußen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung/Umformtechnik
   voestalpine AG (Vollmerhausen)